PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine Umfrage!

scorpion
06.01.06, 21:36
Ich und Maurice(FireWizard) waren heute im Burscheider Bad. Da haben wir einige rücksichtslose sehr dicke Menschen in Badehose oder sogar nackt gesehen. Wir haben uns echt gedacht: Was ist das denn für ein Volk. Ich weiß, dass manche Menschen Übergewicht haben, dann müssen sie aber trotzdem nicht das Brett vom Ein-Meter-Brett provozieren. Ein Man ist 5 Mal auf und ab gesprungen, und dabei ist fast alles eingekrcht. Dazu eine Umfrage von unserer Seite!!!

Schwarzer Schmetterling
06.01.06, 22:23
Mir ist es egal.
So könnte man auch wegen magersüchtigen Teenagern aufregen.

Was mich interessiert: wo hast du denn da nackte Menschen gesehen? Ich selber fahre eigendlich gerne in Burs.-Bad. Aber nackte Menschen hab ich im eigendlichen Schwimmer Bereich nicht zu Gesicht bekommen (die Dusche mal ausgenommen ;) aber da achte ich nicht in spannermanier auf die Körper meiner Mitduscher ;) ).
Und ich frag mich auch gerade, wo bitteschön deiner Meinung nach leutz mit etwas mehr auf den Rippen als es dein Ideal entsprechen mag, Sport treiben sollen. Vieleicht soll eine Badezeit nur für "Dicke" eingeführt werden, oder wie?
Ganz ehrlich, deine Probleme möchte ich gerne mal haben ... :mi09:

Bodie
06.01.06, 23:10
Was glaubt ihr was sich die Erwachsenen über Kinder aufregen die ständig auf das Brett wollen und sich vordrängeln sich gegenseitig ins Wasser schubsen, anderen untertauchen oder gar auf jemanden drauf springen. Dann wirklich nur einen Badetag pro Woche für jede Schicht: Kinder, Teenies, Dicke, Alte, Sportler und Springer. Sonntags für Familien. Dann haben wir doch alle unter. ^_^

scorpion
06.01.06, 23:17
@Zwerg:
Zuviele Fragen, kann ich nichzt alle beantworten.

@Bodie:
Gute Idee.

R2D2
06.01.06, 23:50
Eine intollerante Frage. Bei sowas bin ich in der Versuchung zu fragen, ob man scorpionen den Zugang zu Erwachsenen Foren erlauben sollte. :P

MissMarple
06.01.06, 23:51
@Zwerg:
Zuviele Fragen, kann ich nichzt alle beantworten.

Dann beantworte doch wenigsten die, die Du beantworten kannst. :mellow:

BenWisch
07.01.06, 00:16
Eine intollerante Frage. Bei sowas bin ich in der Versuchung zu fragen, ob man scorpionen den Zugang zu Erwachsenen Foren erlauben sollte. :P
Jetzt sind wir schon zu zweit, die sich das fragen ! :D

Pauki2
07.01.06, 00:22
Ach, ihr auch? :lol:

tetti
07.01.06, 00:37
Ich wollte eigentlich nicht auf diesen Trollbeitrag antworten.
Mein Tipp: Ignoriert einfach die Beiträge von S...

Sumo
07.01.06, 00:38
Du strapazierst etwas mein Wohlwollen! :angry:

ginawien
07.01.06, 00:48
...und meins auch!!! :angry: :huh:

MissMarple
07.01.06, 01:18
Ich wollte eigentlich nicht auf diesen Trollbeitrag antworten.
Mein Tipp: Ignoriert einfach die Beiträge von S...

Ich wollte diese Umfrage eigentlich auch ignorieren. Habe auch deshalb nicht abgestimmt... :angry:

oldsurehand
07.01.06, 02:08
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt.
Jedes Mal wenn ich unreife Teenager im Burscheider Bad antreffe, schwimme ich an denen vorbei und uriniere ins Becken….
:bored:

T-Rex
07.01.06, 10:11
Du strapazierst etwas mein Wohlwollen! :angry:

Ganz meiner Meinung.

scorpion
07.01.06, 10:20
Wenn ihr das wirklich wollt sagt mir das jetzt ins Gesicht. Wenn ihr mich ignorieren wollt, dann auf nimmer Wiedersehen. Jetzt könnt ihr euch das noch mal überlegen.

scorpion
07.01.06, 10:28
Ach ja, hatte ich vergessen! Entschuldigung an Sumo und Ginawien!! Ich meinte hauptsächlich die dicken Leute, die unfreundlich sind!!

Und wisst ihr was besser für alle wäre?? Das ganze Thema zu schliessen!
@Sumo: Schliess das verdammte Thema, bitte!!

Und hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich verletzt hab oder deren ich damit Ärger zugefügt hab, SORRY

BenWisch
07.01.06, 11:00
Wenn ihr das wirklich wollt sagt mir das jetzt ins Gesicht.
... aber das haben wir doch. :huh:

scorpion
07.01.06, 11:01
Also soll ich jetzt gehen??

BenWisch
07.01.06, 11:10
Und wisst ihr was besser für alle wäre?? Das ganze Thema zu schliessen!
@Sumo: Schliess das verdammte Thema, bitte!!

... weisst Du, was noch besser wäre ? Wenn Du in Zukunft vorher ein bischen nachdenkst, bevor Du postest. :)

scorpion
07.01.06, 11:12
BenWisch - Gute Idee - Ich hab mich ja schon entschuldigt. Es tut mir Leid. Das nächste mal passiert das nicht!! Seit ihr damit einverstanden? :unsure: Entschuldigung! :unsure:

Sumo
07.01.06, 11:28
geschlossen und und verschoben

Eigner der Community Solingen