![]() |
|
|
#1 |
|
Quasselstrippe
![]() abgemeldete/r User/in Registrierungsdatum: 23.06.2002
|
Hallo,
mein Sohn wünscht sich für´s Auto die TV-Berieselung. Für den Urlaub ist das sicher auch ganz nett, aber neben einem neuen Auto kann ich nicht mal noch eben so einen Schnickschnack kaufen, zumal die Dinger ziemlich teuer sind, vor allem in Kopfstützen integriert. Würde daher auch gebraucht gut reichen in der einfachen Variante. Das würde unsere tschechische Sport-Datscha dann auch ein bisschen aufpeppen, wenn wir sie denn endlich haben...(12. KW soll sie der Osterhase bringen). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Möchtegerntipper
![]() Mitglied |
Bei Pearl gibt es genau das was Du suchst zu einem fairen Preis --> *klick*
Ist ein einfacher portabler DVD-Player. Evtl. haben die auch preisgünstige Lösungen direkt fürs Auto? Einfach dort mal ein bischen suchen, ist etwas unübersichtlich der Laden, aber gut bestückt in Sachen Multimedia.
|
|
|
#3 |
|
Möchtegerntipper
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 05.06.2005
|
Für diesen Zweck habe ich mir vor einiger Zeit für damals 199,-€bei aldi so ein set gekauft läuft super!
http://cgi.ebay.de/Medion-Tragbarer...=item45f0c3de7d
Gruß aus dem Bergischen Maurice www.tierschutzforum.eu Wir dürfen unseren Kindern nicht vorgaukeln, die Welt sei heil... Aber wir sollten in ihnen die Zuversicht wecken, dass die Welt nicht unheilbar ist... Wer Rechtschreib und/oder Grammatik Fehler findet darf sie in E-Bay verkaufen oder behalten und weiter verwenden! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tourist
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 11.08.2004
|
Die haben wir auch, nette Teile (sind ja zwei Bildschirme).
|
|
|
|