![]() |
|
|
#101 |
|
Frischling
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 27.12.2006
|
What is "bayers-German"?
|
|
|
|
|
|
#102 | |
|
... auf Samtpfoten unterwegs
![]() Community Team |
Zitat:
A dialect.
|
|
|
|
#103 | ||
|
hoffnungslose Optimistin
![]() Community Team Registrierungsdatum: 22.02.2002
|
Zitat:
The bavarian |
||
|
|
|
|
|
#104 |
|
Buchstabenkönig
![]() abgemeldete/r User/in Registrierungsdatum: 16.07.2003
|
Heute ist ein Artikel über den Flaschenpost-Fund im Solinger Tageblatt mit einem Riesenfoto von unserem Sumo.
![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Quasselstrippe
![]() Mitglied |
Ich habe das ST nicht abonniert, und in die Online-Ausgabe haben sie es leider nicht eingestellt...
Ob es mal jemand hier einstellen kann?
|
|
|
#106 |
|
Libero
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 27.01.2003
|
|
|
|
#107 |
|
Quasselstrippe
![]() Mitglied |
Schanke Dön!
|
|
|
#108 |
|
Amateur
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 17.12.2006
|
Thanks for the link, very nice to read the artikle in the Solinger Tagesblat.
In the mean time, the bottle also found its way trough Flaggepost to the dutch weekly paper "Schuttevaer" (nr 2, 2007). Of course only in dutch, but downloadable in PDF format at http://www.schuttevaer.nl/9_Krantenarchief.lynkx I've also been contacted bij "Flaggepost". they want to place an artikle of finding Dieter Ertle and asked me for a foto of myself to make the artikle more personal. So I have to make some foto's of myself to mail to them ![]() |
|
|
|
|
|
#109 | |
|
Frischling
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 27.12.2006
|
Zitat:
Does Dieter Ertle have email? |
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
He häult den Dummen drop
![]() Community Team |
Zitat:
![]() ……zum Glück bin ich nicht ganz drauf, so sonst hätten man die Flaschenpost überhaupt nicht gesehen!
|
|
|