![]() |
|
|
#191 | |
|
... auf Samtpfoten unterwegs
![]() Community Team |
Eben schrieb mir Herr Ertle folgendes:
Zitat:
Wann genau es gesendet wird, weiß ich noch nicht. ![]()
|
|
|
|
#192 | ||
|
Quasselstrippe
![]() abgemeldete/r User/in Registrierungsdatum: 03.01.2007
|
Zitat:
Das ich den TV – Spot gesehen habe, war purer Zufall. Gruss |
||
|
|
|
|
|
#193 | ||
|
Durchstarter
![]() abgemeldete/r User/in Registrierungsdatum: 08.06.2005
|
Zitat:
Und ohne den Flaschenhersteller wäre die Post nciht versendet worden...... Vielleicht hätte man darüber auch berichten sollen. Es geht hier um eine Flaschenpost und deren Geschichte und was danach geschah und nicht um die CS. Ich hätte das als Redakteur auch nicht mit reingenommen! |
||
|
|
|
|
|
#194 | |
|
Quasselstrippe
![]() Mitglied |
Zitat:
Vielleicht per Mail? @ Rupelrath: was den Flaschenhersteller betrifft: Du hast den Pingelmodus vergessen.
|
|
|
|
#195 |
|
Amateur
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 17.12.2006
|
I have recieved the video from Arthur (thanks a mil) and uploaded it to a free server.
Sorry, but this Link is not allowed. It collides with German Copyright laws and may not be published within the CS. Users who are interested in the video may contact you via Personal Message. Sorry, aber der hier gepostete Link ist nicht gestattet, da er mit urheberrechtlichen bestimmungen kollidiert. Interessanten können sich per PN an Sakura wenden. Opderhüh, as/als Moderator |
|
|
|
|
|
#196 | |
|
Quasselstrippe
![]() Mitglied |
Zitat:
PN ? Aber jetzt bin ich erstmal wech |
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
Amateur
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 15.04.2007
|
Also wenn die Geschichte nicht mal der Oberhammer ist! Das ist genjal! Und es gibt mir neue Hoffnung
denn auch ich habe mal mitten im Atlantik ne Flaschenpost auf die Reise geschickt. Vor ziemlich genau 10 Jahren, den genauen Standort hatte ich aber nicht vermerkt. Bin seitdem auch 3 mal umgezogen, allerdings in Solingen gelieben.Ich freß einen Besen wenn die mal gefunden wird In letzter zeit hab ich mir oft Gedanken gemacht, wo sie sich all die Jahre "rumgetrieben" hat...oder von einer Schiffsschraube zermalmt...alles ist möglich. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie mal gefunden wird, ist zwar gering, aber sie ist da ![]()
|