![]() |
|
|
#61 | |
|
Tastatursportler
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 07.09.2004
|
Zitat:
Hey Sakura. Do you have any idea, how many jokesters tried to fool the users of this forum? So for the operator team it is a must to have a crucial look at every posting. Especially at the curious postings. But life sometimes is very curious. And it turned out, that your posting is a serious one. So you dont have to defend yourself because nobody reproached you with something. We were just trying to protect our forum and our users.
|
|
|
|
#62 | ||
|
Buchstabenkönig
![]() abgemeldete/r User/in Registrierungsdatum: 16.07.2003
|
Zitat:
Soweit - so gut... aber wieso kann Tetti überhaupt Postings anderer User editieren??? Ich kann das nicht (davon mal abgesehen will ich das auch gar nicht). In der Liste der Forums-Mitarbeiter finde ich Tetti nicht. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#63 |
|
He häult den Dummen drop
![]() Community Team |
Oh ja, das stimmt.
Die Information, dass tetti und wupperhannes die Technik/Admins des Boards sind, ist auf Wunsch nicht bekannt gegeben worden. Seit Anfang des Jahres wird aus unterschiedlichen Gründen die Moderation von der Technik getrennt. Moderiert wird weiterhin nur von MissMarple, Opderhüh, terrypratchett. Eine Direkthilfe eines Admins bei einer URL-Änderung sehe ich als positiv an und ist ja auch keine Moderation im eigentlichen Sinne.
|
|
|
|
#64 |
|
Quasselstrippe
![]() Mitglied |
was soll die Aufregung? Darf hier nicht mal etwas hinterfragt werden?
Als mißtrauischer Mensch fand ich es etwas verwunderlich, dass da ein User X die Meldung eines Users Y ändern kann, wobei User X -NICHT- als Admin erkennbar ist. Da stellt sich mir die Frage, ob User A = User B = User C = User D ist. Ich möchte z.Bsp. nicht, dass User "wer auch immer" an meinen Postings manipuliert! (nennt es von mir aus editieren) Womit habt Ihr nun ein Problem? |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Buchstabenkönig
|
Zitat:
Ok. Ich hatte mich nur gewundert. :-) |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Buchstabenkönig
|
Zitat:
Wieso denn Aufregung? Ich war nicht aufgeregt, will nur immer alles ganz genau wissen. *ggg* Und das weiß ich jetzt. Alles klar, überhaupt kein Problem. Nur hätte ich es auch nicht gut gefunden, wenn jeder an meinen Postings rumeditiert hätte, insofern stimme ich Athur zu. So was kommt immer raus. Also, was soll das? Ganz offen sagen: Tetti und Wupperhannes kümmern sich hier um die Technik. Prima! Finde ich gut. Dass die beiden Ahnung von der Materie haben, wird wohl kaum angezweifelt werden. Oder? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 | ||
|
Frischling
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 27.12.2006
|
Zitat:
Are genealogy references not allowed here? I did not mean to cause a problem. It is hard enough translating German to English with Babelfish!http://babelfish.altavista.com/tr ====== Werden Genealogiehinweise nicht hier erlaubt? Ich bedeutete nicht, ein Problem zu verursachen. Es ist stark genug das Übersetzen Deutsch-Englisch mit Babelfish!====== Nancy |
||
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Buchstabenkönig
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 12.01.2005
|
Zitat:
Volle Zustimmung, wenn der User "wer auch immer" hier ändert, würde mich das sehr stutzig machen. Bis zum heutigen Tag ist dieser User bei uns nicht registriert. Wenn ich an den Beiträgen etwas berichtige, dann steht als User "tetti" darunter. Wie kommst Du auf die Idee, dass tetti == n_ertel sei? Weil normalerweise nur der User selber an seinen Text handanlegen darf? Dann hätte die Forensoftware eine dicke Macke, da ich den User nur durch ein Ab- und Wiederanmelden wechseln kann.
|
|
|
|
#69 | |
|
Frischling
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 27.12.2006
|
Zitat:
I am registered. I'm getting emails when new messages are posted, anyway. Nancy |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Buchstabenkönig
![]() Mitglied Registrierungsdatum: 12.01.2005
|
Zitat:
Hi Nancy, it is no problem to publish this genealogy reference. There was a small misspelling in your mentioned hyperlink and only this misspelling was changed by my own hand. With regards tetti
|
|